Den besten Kratzbaum gibts bei der Kratzbaumschmiede    

Maarer Str. 54 13435 Berlin

Tel: 030 91703796 (neu ab 1.6.16)

Mobil: 0172 320 25 45

 

Der Charity - Shop = Gutes tun!

Wohnungs- Keller und Garagenräumung

Abholung gut erhaltener Kratzbäume

Nicht verwertbare Sachen werden auf Wunsch des Auftraggebers zu seinen Lasten zum Selbstkostenpreis entsorgt, Verwertbares wird dem Charity -Shop zugeführt.

Und auch hier hilft auch die Kratzbaumschmiede!

Seit vielen Jahren verwerten ich bereits gebrauchte Kratzbäume, indem ich diese, wenn möglich und erforderlich, teilweise aufarbeitete und an Tierheime und Katzenschutzvereine, bzw. bedürftige Personen im Verwandten, Bekannten und Nachbarkreis kostenlos weitergaben.

Teilweise stattete ich u.a. auch das Tierheim Berlin (ehemals Tierheim Lankwitz) sowie das Tierheim Ladeburg und weitere Katzenschutzvereine teilweise mit neuen oder gebrauchten Kratzbäumen aus.

Der Charity -Shop

Hier können Sie sich von nicht mehr benötigten aber verkaufsfähigen Gegenständen aus Hausrat, Gewerbe usw. trennen. Z..b.: Altes und neues/ Wohnassesoires wie Schall-platten/ CD/ Video/ Technik/ Bücher, Kunst- gewerbliches, Sammlerstücke wie Porzelllan, Kunst, Glas/ Nützliches, Erbauliches, Amüsantes und vieles mehr....

Käufer dieser Sachen unterstützen mit ihrem Kauf die Tierschutzarbeit dieses Shops, indem die Erlöse aus den Verkäufen u.a. in den Ausbau und Instandsetzung der Tierheime fließt. Trotzdem entstehen beim Betreiben eines Charity – Shops auch Betriebskosten.

Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, stellen die Mitarbeiter einem Charity - Shop ihre Arbeitskraft, wie viele andere Tierfreunde auch ganz oder teilweise zur Verfügung.

Der Charity- Shop der

Tierschutzliga in Deutschland e.v.

Tel.: 030 406 381 82 Fax 030 40 6 3 81 83

Coppystraße 17, 10365Berlin